Oldtimer Service, Reparaturen, Restaurationen

Unseren Kunden bieten wir eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um ihre Oldtimer an.

Unser Oldtimer-Service umfasst ein umfangreiches Angebot: angefangen vom regelmäßigen Service und Wartung über Erneuern diverser Verschleißteile bis hin zu komplexen Automatikgetriebe- und Motorüberholungen. Aber auch neue und originale Sitzbankbezüge sowie Vinyl- und Cabrio-Dächer sind für uns kein Problem.

Desweiteren versuchen wir mit viel Hingabe, Geschick und Leidenschaft alles Mögliche, um Deinen Klassiker so original wie möglich zu erhalten. – Wie wir das anstellen? Lese rund um Oldtimer Service, Reparaturen und Restaurationen gern auch mehr in meinem Blog.

Unser Angebot im Oldtimer Service

Bremsen-Service

Cabrio & Vinyl-Dächer

Eisreinigung

Ersatzteile

Glasbruch

Motor- und Getriebe-Überholung

Service und Instandhaltung

Wertsteigerung

als Spezialisten für Cadillac, Lincoln, Rolls-Royce und Bentley ist es uns eine Herzensangelegenheit, dein Schätzchen wieder auf die Straße zu bringen. 

Zögere nicht, melde dich bei uns.