Restauration eines 1977 Pontiac Firebird Esprit

Hier restaurieren wir original getreu einen 1977 Pontiac Firebird Esprit. Der Wagen wurde komplett zerlegt, sodas nur noch die Karosserie übrig war. Nach dem Eisstrahlen, wurde der Unterboden bearbeitet, Bleche eingeschweißt und original getreu lackiert.

jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfordern !!!

Fertigstellung 77er Pontiac Firebird Esprit

Dieser 1977er Pontiac Firebird wurde nach Vorbild einer US-amerikanischen Krimiserie aus den 70ern nachempfunden, in der James Garner alias Jim Rockford die Hauptrolle spielte.

Detektiv Rockford war ein Privat Detektiv, der 5 unschuldig im Gefängnis saß und sich danach in Malibu niederließ. Durch sein Geschick und scharfen Instinkt löste er spannende Fälle. Die Serie lief von 1974 - 1980 im US-amerikanischen Fernsehen und wurde 76 in gekürzter Form in Deutschland ausgestrahlt. 

Originaltitel: The Rockford Files, Quelle: Wikipedia 

jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfordern !!!

Restauration eines 1972 Cadillac Eldorado Coupé

Dieser Eldorado wurde in Einzelteilen geliefert. Durch unsere Jahre lange Erfahrung wissen wir, wie dieser Cadillac zusammen gehört. Aber auch dieses Projekt stellt uns das eine oder andere Mal vor große Herausforderungen.

Hast du auch einen Cadillac oder Lincoln zerlegt in Kisten zuhause rum stehen?

jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfordern !!!